Über Maria Pauli

Ich heiße Maria Pauli, wurde 1972 geboren und wuchs in Murnau (Oberbayern) auf. Heute lebe ich in Füssen im Allgäu.

Mein Interesse an Kunst wurde durch meine Mutter Hilde Bräutigam, die nach ihrem Kunststudium als Malerin arbeitete, früh geweckt und gefördert. Elf Jahre habe ich als Zahntechnikerin gearbeitet, was mir geholfen hat, mein handwerkliches Geschick zu perfektionieren. Zugleich aber hat es sich für mich als Beengung erwiesen und mein Interesse an echter künstlerischer Entfaltung gesteigert. Die Suche nach meinem eigenen Weg zur Kunst und erste Erfolge bewogen mich 2008 zum beruflichen Umstieg.

 

Mein Ziel ist, Räumen eine stimmungsvolle Atmosphäre zu verleihen.

Mein gutes Gespür für Farben und Farbwirkung, meine Liebe zum Detail und meine empathischen Fähigkeiten helfen mir, die Wünsche meiner Kunden zu ihrer vollen Zufriedenheit umzusetzen. Meine Kompetenzen erweitere ich regelmäßig in Seminaren bei namhaften Referenten und Fachleuten verschiedener Kunstbereiche.

 

Grundlage meiner Arbeit: in eingehenden Gesprächen und mithilfe eines Entwurfs ensteht über Art und Umfang des Werks eine gemeinsame Zielvorstellung mit den Kunden. Auftragsmalerei reizt mich deshalb so besonders: es verlangt neben dem Künstlerischen und Handwerklichen auch die Zuwendung zu kunstinteressierten Mitmenschen - sie sind schließlich die Auftraggeber!

Hier finden Sie mich 

Maria Pauli Wandmalerei
Froschenseestraße 23
87629 Füssen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 8362-38294

+49 (0) 176-96176564

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maria Pauli Wandmalerei